Mit der Einführung dieses Newsletters, einem Tag der offenen Tür und weiteren Marketingaktivitäten haben wir im vergangenen Jahr damit begonnen, die Bedeutung, die wir der Nähe zu unseren Kunden beimessen, auch sichtbar umzusetzen. Auch in diesem Jahr wollen wir weiterhin in ein vertrauensvolles Miteinander investieren.

Leider wird es in Kürze eine personelle Veränderung in unserem Unternehmen geben. Unsere langjährige Projektleiterin Marion Wolter wird Ende Februar die Otto Gerber Gruppe verlassen, um in ihre Heimat zurückzukehren. Wir bedauern Frau Wolters Entscheidung sehr, können ihre privaten Gründe jedoch sehr gut verstehen und wünschen ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute. Frau Wolters zum Teil langjährigen Kunden wurden bereits über diese Veränderung informiert und werden zeitnah ihre künftigen Ansprechpartner kennenlernen. Es fällt uns schwer, die Lücke zu füllen, die Frau Wolters hinterlässt. Aber wir sind uns sicher, dass ihre bisherigen Geschäftspartner einen ebenso verbindlichen und engagierten Ansprechpartner erhalten.